DER TO (Alternativ Rock-Pop/Hannover)

Der Hannoveraner Künstler Tonja alias DER TO (www.derto-musik.de) hat seine Wurzeln in Celle und macht seit seinem 16. Lebensjahr mit großer Leidenschaft selbstgeschriebene, deutschsprachige Pop- Rock-Musik.
In nur kurzen Abständen erschienen zwischen 2012 und 2016 drei Alben des Ausnahme-Musikers, dessen Einflüsse durch deutsche Punk- und Rock-Bands anfangs klar herauszuhören waren. Immer mehr kristallisierte sich dann aber der typische Stil von DER TO heraus, der ihn heute überall unverwechselbar macht.
Dieses Jahr erscheint nun sein viertes Album, dass viele Fans überraschen wird. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen und vor allem deutlich rockiger als zuvor geht die Reise des Durchstarters immer weiter! Aber auch auf die Balladen, in deren Texten sich so viele Fans wiederfinden, wird nicht verzichtet! DER TO bleibt sich treu, aber verliert nie den Blick für alles, was sich verändert und was uns bewegt.
Nicht nur Konzert- und Festivalveranstalter haben darin etwas Besonderes entdeckt, sondern seit langer Zeit auch zahlreiche Radiosender, die die Songs in Dauerschleife spielen.
In Celle ist DER TO schon lange bekannt, beliebt und auf vielen Konzerten und Festivals vertreten. Aber auch über Celles Grenzen hinaus erreichen ihn längst zahlreiche Einladungen zu verschiedenen Events auf großen und kleinen Bühnen. Begleitet wird DER TO (Gesang und Gitarre) von einer großartigen Band an Gitarre, Schlagzeug und Bass.