[maxbutton id=“1″ url=“http://www.eventim.de/blackballed-father-nuke-hannover-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2086141%2410516796″ ]

 

BLACKBALLED (Rock/UK)
FATHER NUKE (Rock/Hannover)

BLACKBALLED:
New Model Army Gitarrist „MARSHALL GILL“ mit seiner Band „BLACKBALLED“ on Tour mit Zwischenstopp in Hannover! BLACKBALLED wurde im Sommer 2012 von den Brüdern MARSHALL GILL (Gitarrist bei New Model Army) und LEON GILL (Schlagzeug) gegründet. Nachdem sie gemeinsam an ersten Songideen gearbeitet hatten, wurde das Band Line-Up alsbald von TOM WIBBERLEY am Bass vervollständigt. Mit tollen Konzerten, zusammen mit einigen fantastischen Support Shows für Bands wie TRIGGERFINGER und viele anderen und einer eigenen Headliner Tour durch Europa im Frühjahr 2017 bauten sich BLACKBALLED inzwischen eine starke und treue Fangemeinde auf. Der Plan für BLACKBALLED’s Zukunft heißt: Mehr Konzerte, mehr Meilen auf der Straße, mehr Recording Sessions, mehr Bier und mehr Freunde auf dem Weg …
Nun denn! Im Mai beehrt uns die Band auf Ihrer Tour ein weiteres Mal in Hannover und stellt ihr Album „Fultons Point“ vor, welches 2017 erschienen ist.
Besonders Live sind Blackballed ein absolutes MUSS

www.blackballedband.org
https://www.facebook.com/Blackballeduk/

 

FATHER NUKE:
Im Spätsommer 2004 fanden Father Nuke in Hannover zusammen, um ihre Vorstellung von Musik zu verwirklichen.
Geprägt von Bands wie Motorpsycho, The Clash, Soundgarden, Stone Temple Pilots und Motörhead, haben sich die
Mitglieder ein Sonic Image namens „NUKEROCK“ erarbeitet.

Die erste Demo-EP wurde im Jahr 2004 fertiggestellt.
Weitere Veröffentlichungen folgten bis zur aktuellen EP „Off the Rails“ 2013.
Veröffentlichungen einzelner Songs erfolgten ebenfalls bis 2016.

https://www.facebook.com/FatherNuke