Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

OKTO VULGARIS (Rock/Stoner/Grunge, Chur-Schweiz)
PRANCING SHOES (Rock/Hannover)

Direkt, laut und hungrig: OKTO VULGARIS ist powergeladene, raue Frauenstimme mit durchtriebenen Gitarren und erdigem Rhythmus. Wild für Aug und Ohr. Zuhause im Stoner, Grunge und Blues-Rock.
Seit dem Release der Debüt-EP „Tube One“ 2017 hat sich der schweizer Vierer mit internationalen Auftritten in Deutschland, Slowenien, Kroatien und Bosnien schon einen Namen für ihre Live Shows gemacht. Auftritte als Support Act von STONED JESUS, TIDES FROM NEBULA, OUZO BAZOOKA, WUCAN und VELVET TWO STRIPES zählen bislang zu den Highlights ihrer noch jungen Karriere.
gigmit.com/okto-vulgaris

PRANCING SHOES:
Eine muffige Röhre, ein stampfender Beat und ein brummender Bass gepaart mit einer Goldkehle lassen deine Schuhe tänzeln!