Fake Empire präsentiert:

Live-Musik: Lieber Herr Meier
LIEBER HERR MEIER ist eine Band bestehend aus vier Musikern, die jeweils für sich eine Menge Banderfahrung sammeln konnten. Kennengelernt haben sich die vier auch durch diese Projekte, da es zwischen den Projekten freundschaftlichen Kontakt gab.
Hierbei stellte man fest, dass man ähnliche Ideen und Ansichten verfolgt und es wurde der logische Entschluss gefasst, mal etwas gemeinsam zu probieren. Genug Songmaterial war von Anfang an vorhanden und so konnte in Rekordzeit ein Set zusammengestellt werden.
Musikalisch lässt sich der Stil wohl als Indie-Pop-Rock bezeichnen, der oft tanzbar, mal schmusbar, deutsch und mitsingbar ist.
LHM sagt einfach nur, es ist „Indie-Diskofox”.
Garantiert sind tanzbare moderne Beats, gepaart mit intelligenten Texten.
Die erste Single „Hip Hip Hurra” wurde Ende 2013 aufgenommen und ist seit Februar 2014 in den Onlineshops erhältlich
Anschliessend Musik vom Plattenteller mit dem Fake Empire DJ Team.
Einlass 20:00. Beginn 21:00.