„Oh! What a not so silent night before Christmas.“

Man nehme stimmungsvolle Weihnachten mische sie mit großer Musik und einem Hauch von Punsch und heraus kommt die beste Party des Jahres: die Fake Empire Weihnachtsfeier. Wir möchten wieder mit euch zusammen das Weihnachtsfest einläuten. Garantiert nicht still, heilig oder besinnlich, sondern schallend, unverblümt und zotig – mit viel Hingabe und Liebe, versteht sich.

Dennoch ist natürlich auch uns ein gewisses Maß an Tradition wichtig, deshalb präsentieren wir euch wie immer am 23. Dezember unsere Lieblingsbands aus Hannover, die bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder sowie eigene Songs für euch aufbereitet haben. Dazu servieren wir Glühwein. Selbiger brachte auch einzelne Musiker verschiedener Hannover-Bands näher und war der Grundstein für ein kleines Weihnachtswunder: ECHO, das Electric Christmas Orchestra. Ihren ersten Auftritt hatten die sechs Musiker (bestehend aus Christian & Jan von Johnny Remember Me, Daniel von den Hemden, Aleks von Vertical Planet, Sascha von Slow Sunday und Jens als Multimusiktalent) im Weihnachtsimperium 2016 mit ihrem eigens für die Veranstaltung komponierten „Kitschy Catchy Tune“, der inzwischen auch auf der HAZ-Benefiz CD erschienen ist. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein weiteres musikalisches ECHO Weihnachts-Mirakel. Und natürlich auf euch!

Das Weihnachtswunder: https://soundcloud.com/fakeempirehannover/electric-christmas-orchestra-a-kitschy-catchy-tune

Bislang bestätigte Bands/Künstler:

Echo – Electric Christmas Orchestra
André Kramer
Lieber Herr Meier
Yes I’ve been drinking again (Early Madonnas)
Young Death

Weitere Künstler folgen