Jeden ersten Mittwoch im Monat findet die Lindener Pop-Session bei uns statt.

Opener dieses mal: THEY CALL ME FRÄÄÄNK (Rock/Hannover)

03.06.2015 they call me Frääänk

„Dass eine Minimalbesetzung maximale Spielfreude umsetzen kann ist lange kein Geheimnis mehr. Aus dieser Basis geboren hat das Trio um André „Fränk“ Mertens nun alternativen Hard-Rock gepaart mit atmosphärischen Klängen im Gepäck. Das Gemeinschaftswerk bietet dem Zuhörer genreschizophrene, druckvolle Arrangments mit dem Ursprung in der Welt des Alternative-Hard-Rock. Kerniger, klarer, punchiger Sound spiegelt die geballte Energie der treibenden Grooves von Tobi,  massiven Basslines von Eike und treibenden Riffs gekonnt wieder und macht die Musik zum Statement!

Darauf gibt’s eine Portion oldschooligen Vibe, gepaart mit rauen Vocals, dreckigem Gitarrenspiel und Musik, die zum abgehen auffordert.

Mal verspielt, doch trotzdem eingängig, versucht das Trio die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Von melancholischen, atmosphärischen Sounds, bis hin zu riffigen Rock’n‘ Roll ! Pretty sound and fränkl shizzl lädt euch alle ein!“