GUT (Coutnrybeat/Hamburg)

VALENTINE & THE TRUE BELIEVERS (Acoustic-Pop/Hamburg)

GUT spielen schönen Countrybeat mit poetischen Texten.  Das neue Album WIR BLEIBEN DRAUSSEN erscheint im Herbst 2014 bei dem Bremer Label FUEGO

gut bestreiten 2013 schon das zehnte Jahr ihrer Bandgeschichte und haben das eigentlich gar nicht richtig gefeiert, vielleicht, weil das auch nur für Songschreiber und Sänger Jochen Klüßendorf so ist, Schlagzeuger Lutz Möllmann, Gitarrist Gordon Wray, Saxofonist und Banjospieler Jan Fritsch und Bassistin, Tina Brons, feiern jetzt aber trotzdem mit.

gut spielen schönen Countrybeat mit poetischen Texten. Es sind zwei Alben entstanden. An dem dritten Album WIR BLEIBEN DRAUSSEN arbeiten sie derzeit mit Pascal Fuhlbrügge in Großenrade, Release ist voraussichtlich im Herbst 2014 beim Bremer Label FUEGO.

START

Valentine & The true Believers:

Valentine & The True Believers sind eine bunte Mischung aus Popmusikern, Hippies und Chansonniers. So entsteht Groove Musik, beeinflusst von Funk und Soul, Folk und Liedermaching. Mit ihrem neuen Album (Mai 2014) haben sie ihren akustischen Sound weiterentwickelt, ohne die eigenen Anfänge zu verraten. Ihre Geschichten erzählen sie auf Deutsch, Englisch, Französisch und Plattdeutsch. So funktioniert bei Valentine & The True Believers immer beides: Tanzen und Zuhören.

Über 200 Konzerte haben Valentine & The True Believers seit 2008 gespielt. Sie tourten entlang der Nord- und Ostseeküsten, durch Deutschland, Frankreich und Spanien, waren auf Festivals, in Cafés und kleinen Clubs zu Gast. Immer wieder packt sie auch die Lust an der Straßenmusik: Auf Augenhöhe mit dem Publikum spielen sie in den Einkaufspassagen großer Städte und auf Marktplätzen in ganz Europa.

http://superreligion.org/