JOHN GARNER (Acoustic-Folk-Rock/Augsburg)

BEHIND MY EYES (Acoustic,Folk,Indie-Rock/Hameln)

präsentiert von Golden Ticket und BY-on

⌲Spotify: http://bit.ly/JG_Spotify_seeyouthere
⌲Youtube: http://bit.ly/JG_Youtube
⌲Instagram: http://bit.ly/JG_Instagram_seeyouthere

Dreistimmiger Gesang, treibende Gitarren, pulsierende Bassdrum und facettenreiche Akkordeon Einlagen, Songs zwischen herzzerreißender Ballade und mitreißendem Folk Pop, Hymnen, Lieblingslieder.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich John Garner von kleinem Akustikprojekt zu einer der überzeugendsten Livebands des Landes entwickelt. Mit unbändiger Spielfreude und Live-Energie erzählt das Augsburger Trio ehrliche, aus dem Leben gegriffene Geschichten, berührt, nimmt mit auf eine Reise. Stefan Krause gründet John Garner 2014. Schnell gewinnt der als Bester deutscher Rocksänger vom Deutschen Rock und Pop Verband Augsburger einen Mitstreiter: Chris Sauer an Gitarre und Gesang. 2016 stösst Lisa Seifert dazu und komplettiert das Projekt zum Trio. Drei Veröffentlichungen, Konzerte mit Impala Ray und Mainfelt und eine Vielzahl von Shows in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich – allein über 100 Shows 2018 – säumen den Weg. Mit “See you there” erschien am 12.10.2018 ein neues Album als CD und Digital via ISSA RECORDS / Broken Silence / Golden Ticket / Kick The Flame.

Shop:
⌲iTunes: http://bit.ly/JG_Itunes_seeyouthere
⌲Amazon: http://bit.ly/JG_Amazon_seeyouthere
⌲googlePlay: http://bit.ly/JG_GooglePlay_seeyouthere
⌲Deezer: http://bit.ly/JG_Deezer_seeyouthere

 

Behind my Eyes:

„Behind My Eyes“ steht für das Solo-Projekt des Singer/Songwriters Marcel Kriwitzky.
Derzeit spielt er Solo, sowie mit ausgewählten Begleitmusikern unter diesem Künstlernamen.
Er wählt den Namen, da seine Songs textlich sehr persönlich sind,
mit anderen Worten, er lässt uns hinter seine Augen schauen.
Seine Musik bewegt sich zwischen melancholischem „Folk“ und vom „Blues“ geprägtem „Indie-Rock“.
Außerdem ist er Mitglied der Band „Heavyplastic“.
Zusammen mit seinem Cousin (Dennis Bredou) schreibt und produziert er die Songs.
Der gebürtige Hamelner beginnt schon in jungen Jahren sich für die Musik zu interessieren, lernt verschiedene Instrumente und schreibt erste Songs.
2013 gewinnt er mit seinem Projekt den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und tritt bei den Semifinals in Hannover an.
Be