JOHNNY REMEMBER ME (Indie-Pop/Rock, Hannover)

THE BONGO CLUB (Indie-Rock, Boras)

JOHNNY REMEMBER ME sind in mehrfacher Hinsicht Wiederholungstäter. Den Kulturpalast haben sie mit ihrem hochmelodischen Vintage-Pop schon mehrfach beschallt. Und seit Jahresbeginn basteln die sechs Johnnys in ihrem bandeigenen Lindener Studio am Nachfolger ihres Debütalbus No One Is Ever The Same After“, das 2015 erschien und u.a. vom INTRO-Magazin begeistert besprochen wurde. Musikalisch wiederholen wird sich die Band den ersten Kostproben zufolge dabei aber keinesfalls. Es wird heute also viel Neues zu hören geben, das allerdings in alter Johnny-Qualität.

THE BONGO CLUB aus Schweden schreiben Indie Rock’N’Roll Hymnen die sich nicht hinter den grossen englischen Vorbildern verstecken müssen. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Be Careful Not To Stare“ 2014 touren sie unermüdlich durch Europa und arbeiten sich auf dem altmodischen Weg nach oben. Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und eine Spielfreude die selbst die kleinste Bühne in das Hammersmith Odeon verwandeln.