KPJAM FÄLLT AUS
KPJAM FÄLLT AUS
Sa 25 Aug
  Sa 25.08.2018 - 20:00   5,-   , Hip Hop   0

KPJAM FÄLLT AUS

Neue Reihe im Kulturpalast. 2 bis 3 HipHop Bands treten an diesem Abend auf.

ISSO (Rapper, Wunstorf)

 

ISSO:

Deutscher Hip Hop mit der Finesse von Pop & Rock Einflüssen, aus Wunstorf (Hannover). Mit „Goldener Kompass“ machte sich ISSO 2016 endlich auf seinen Weg. Nach seinen Ausflügen mit SMO als TERENCE&BUD Allein zu Zweit (EP, Januar 2017) & Verlorene Jungs (Album, August 2017), gibt es für den 27 jährigen Wahl-Hannoveraner nur noch eine Möglichkeit und die heißt:

ONEWAYTICKET

weitere Infos hier

 

 

 

 

Mit 13 das erste Mal in Kontakt mit HipHop kam ISSO durch die Freunde seines Bruders, die im Keller breakten.
Ein halbes Jahr später entdeckte er durch die Crew Creutzfeld & Jakob aus dem Ruhrpott deutsche Rapmusik, wobei die Begeisterung für internationale Künstler nicht lange auf sich warten ließ.
Ende 2006 begann er mit der HipHop-Radioshow U-Beatz bei dem regionalen Radiosender FreeFM (102,6 MHz)in Ulm.
Nachdem er mit 15 das erste Mal on stage stand, glänzte er Ende 2008 bei einem HipHop-Song-Contest im Café D.art in Neu-Ulm und holte den 1. Platz.
Mitte 2009 bestand er bei einem Aufruf eines Auftritts von Ghostface Killah (WuTang Clan), um die Crowd ein weiteres Mal von seiner Live Tauglichkeit als MCee zu überzeugen.
Liveshows spielte er zunächst mit DJ Delirious Chris, doch als dieser nach Berlin zog, trennten sich die Wege und man spielte ein paar Auftritte mit DJ SpinZalaBim (FuRaSoul).
2010 dann kreuzten sich die Wege mit der DJ Crew Pilots of Aahhh, mit denen ISSO fortan live präsent war, ob mit DJ Suzi Pink Rocket (St. Mauli) oder DJ Phar One.
In seinen Liedern beschränkt sich ISSO nicht auf eine Schublade, sondern liefert sowohl Punchlinemassaker und thematische Tracks, als auch Storytelling und Message. ISSO aka GibDir steht für perfektionistische Lyrics,
verrückte Synapsensprünge, verschiedenste Flowvariationen und sowohl für ernste Themen, als auch für lustiges, sowie beeindruckendes Entertainment.

 

weitere Infos hier

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.