POPULAR MUSIC SESSION
POPULAR MUSIC SESSION
Mi 06 Feb
  Mi 06.02.2019 - 20:00   Musik, Rock, Pop   0

Willkommen zur 2. POPULAR MUSIC Session des Jahres, die auch gleich eine ganz besondere wird!
3 Opener eröffnen an diesem Abend, 3 POPULAR MUSIC Bands spielen in der Konstellation das erste mal live, 30 Minuten spielt jedes Projekt. Eine Session bei der man schon jetzt mit Sicherheit sagen kann, es wird noch nie vorher da gewesenes zu hören sein!

Doch wer sind die POPULAR MUSIC Hannover Newcomer ?

j a d e d w e
Pop/Rock
Vier junge Musiker, mit komplett verschiedenen musikalischen Wurzeln, finden sich zu einer abwechslungsreichen PopRock-Formation zusammen. Ob jazzige Harmonien, cheesige Zweistimmigkeit in Terzen oder Me(n)tal-Breakdowns, bei dieser Kombo kann man sich auf alles gefasst machen.

Bimbes
Hip/Hop
Bimbes schreibt und rappt auf deutsch.
Im letzten Jahr hat er abgeschnitten von der Außenwelt sein erstes Mixtape „Endzeit“ aufgenommen. Mit 4 Musikern der Extraklasse im Rücken wird es jetzt also Zeit für festgetackerte Masken, Zirkuszelte und Ahornblätter zwischen den Speichen!
Bitte was? Jap!
Es geht los!

Jona
deutsch Pop/ alternative deutsch Pop
Wenn seine Musik ein Wald wäre, sagt der 20 Jährige Jonathan Staub, dann ein bunter Herbstwald. Bei JONA trifft wohlige Herbstsonne auf eiskalten Regen, Synthie-Pop auf Blues Gitarre und Melodie zum träumen auf deutschsprachigen Text zum mitsingen. Dabei erzählt er Geschichten aus dem leben, inspiriert von Freunden, Fans und eigenen Erfahrungen.Immer ehrlich und immer bunt- wie ein Herbstwald eben.

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet die POPULAR MUSIC Session statt.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.