Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 MINUTEN MIT MARC FIGGE HANNOVERS KÜNSTLER:INNEN BEHIND THE SCENES

8. April 2021 @ 8:00 am 5:00 pm

Marc Figge

Musiker, Klavier, Keyboard, Saxophon, Querflöte, E-Bass, Percussion 


https://studio.youtube.com/video/YWFsaeaGkjI/edit

Ein Podcast und Video Clip Projekt vom Kulturpalast-Linden e.V.

COVID-19 macht uns Clubs, Künstler:innen, Techniker:innen, Schauspieler:innen und Musiker:innen unsichtbar.

Doch hier im Kulturpalast passiert etwas.

Mit Videoclips und Podcasts bieten wir euch spannende Portraits von Künstler:innen, die aktuell leider still sind.

Marc Figge:

Er ist ein viel begabter Musiker, angefangen über das Saxophon, das Klavier, Querflöte,Percussion bis zum E Bass. Gleichzeitig man er ist  auch Sänger. 

https://studio.youtube.com/video/YWFsaeaGkjI/edit

Er spielte für die bekannte, amerikanische Soul Sängerin RANDY CRAWFORD („Nakedand True“) und CUNNIE WILLIAMS („Love Starved heart“) für das DJ/Produzententeam MO’HORIZONS für den DJ/Produzenten MR CONFUSE zurzeit spielt er Keyboard in der Vocal Formation INNA & FRIENDS und im Duo FLUID 

Kulturpalast Linden e.V.    www.Kulturpalast-Hannover.de 

https://www.facebook.com/kulturpalast.linden
https://www.instagram.com/kulturpalasthannover

Film und Schnitt: Ralf – Peter Post, www.rppost.de

Moderation: Simone Beer & Wolfgang Herbst

Redaktion: Simone Beer  (sie dankt Andrea Rehmsmeyer)

Idee: Christiane Hess & Simone Beer

Fotos:     Christiane Hess, www.theater-am-barg.de,                      

www.chorseminar.de

Künstler: Marc Figge, Kontakt über den Kulturpalast

Nebendarsteller : Skyli

Gefördert von:    NEUSTART KULTUR

Alle Rechte bei Kulturpalast Linden e.V. © 2021