Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JASSEY & GUESTS

3. Juni 2023 @ 20:00 4. Juni 2023 @ 1:00

JASSEY (Hip Hop)

In Birmingham (UK) aufgewachsen, bringt Jassey den Sound mit dem er aufgewachsen ist nach Deutschland. Er vereint ihn mit seinem melodischen Stil und trifft damit genau den Kern des aktuellen Hip-Hops. Dabei setzt er sich selbst keine Grenzen und kreiert so einen ganz eigenen Sound, der das Publikum in seine Lebenswelt einlädt und mitfühlen lässt.
Auf dem Programm stehen harte Bässe, genauso wie Emotionen. So entsteht ein Mix aus groovigen Melodien und eingängigen Vocals, der das Publikum auf eine einzigartige Reise mitnehmen wird.
Unterstützt wird Jassey von seiner Crew, aus Hannovers deutschsprachiger Musikszene. Mit von der Partie sind DJ & Support Act KYND, Branchen-Veteran LP und Magdeburgs Newcomer RIO.
Zusammen werden sie euch nicht nur den Abend versüßen, sondern auch für ordentlich Stimmung im Kulturpalast sorgen.

VVK: 10.00 Euro
AK : 12.00 Euro

10€

Kulturpalast Linden e.V. Deisterstr. 24 30449 Hannover

Kulturpalast Deisterstr. 24

Deisterstr. 24
Hannover, Niedersachsen 30449
Google Karte anzeigen
01711445908

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar