Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTURPALAST LINDEN SONGWRITER NIGHT:SARAH HAASE

31. Januar @ 20:00 1. Februar @ 1:00

KULTURPALAST LINDEN SONGWRITER NIGHT
SARAH HAASE (Songwriting/ Hannover)

Wir geben verschiedenen Songwriter*innen die Möglichkeit , vielleicht zum ersten Mal, ihre oder seine neuen Stücke auf unserer Bühne zu präsentieren.

Dieses mal mit dabei: SARAH HAASE

Die in Hildesheim geborene Künstlerin Sarah Haase hat seit 2022 ihr kreatives Zuhause in Hannover gefunden. Bereits während ihres Studiums im Fach „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ an der Universität Hildesheim entfaltete die junge Musikerin ihr Talent, indem sie berührende Songs über Liebe, persönliche Sorgen, Wut, kurz gesagt: das Leben, schrieb. Begleitet von einem dezenten Klavierspiel schafft Sarah Haase eine musikalische Atmosphäre, die sich durch ihre subtile Präsenz auszeichnet.

Ihre lyrischen Kompositionen zeugen von einer eindrucksvollen Sensibilität, die sich in malerischen Bildern und Metaphern, mal aber auch klaren Worten manifestiert. Sarah Haase versteht es, ihre Emotionen in Worte zu fassen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Stattdessen berührt ihre klare und dennoch weiche Stimme zusammen mit den gewichtigen Texten unmittelbar die Seele ihrer Zuhörer*innen.

In dieser besonderen Kombination aus musikalischer Zurückhaltung und textlicher Tiefe entfaltet Sarah Haase eine künstlerische Präsenz, die die ihr Publikum auf eine emotionale Reise mitnimmt.

Instagram: https://www.instagram.com/sarahhaase_/

Danach Session/ Open Mic
Eintritt frei

Kulturpalast Linden e.V. Deisterstr.24 30449 Hannover

Deisterstr.24
Hannover,
Google Karte anzeigen