Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTURPALAST LINDENS SONGWRITER NIGHT

25. Januar 2023 @ 20:00 23:30

KULTURPALAST LINDENS SONGWRITER NIGHT
Musiker:
TILLMANN BROSS ( Songwriter, Hannover)
HEIKO KAMANN (Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Hannover )

Wir geben verschiedenen Songwritern die Möglichkeit , vielleicht zum ersten Mal, oder ihre neue Stücke auf unserer Bühne zu präsentieren.

TILLMANN BROSS ( Songwriter, Hannover)
Ein musikalischer „Hansdampf in allen Gassen“ genannt zu werden, klingt ja erstmal nach einem
großen Kompliment, bringt aber auf den zweiten Blick leider auch den ein oder anderen
Identitätskonflikt mit sich.
Insbesondere, wenn man sich eigentlich der lauten Instrumentalmusik verschrieben hat, aber nach
einer nicht ernst gemeinten Gesangseinlage bei der monatlichen Popsession im Kulturpalast gebeten
wird, ausgerechnet die Songwriter Night zu eröffnen.
Die richtigen Probleme ergeben sich allerdings erst, wenn sich zum Hansdampf-Dasein auch noch
das eines unüberlegten Ja-Sagers gesellt und man sich nun gezwungen sieht, in archäologischer
Kleinstarbeit altes Repertoire aus einer längst verschollenen Vergangenheit voller Lebenszweifel
und Weltschmerz zu entstauben, und zu merken, dass sich außer ständiger Farmville-Einladungen
auf Facebook seitdem im Kern vielleicht doch gar nicht mal so viel geändert hat.

Heiko Kamman:
HTTPS://youtu.be/uhddUc3pMbo


Eintritt frei

Kulturpalast Linden Deisterstr. 24 30449 Hannover

0171 1445908