Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KUMULT & KASIMP

1 G Regel (Ihr könnt euch vor Ort testen, wir haben eine eigene Teststation)

6. Mai @ 8:00 pm 11:30 pm

KUMULT (Funk, Osnabrück)
KASIMP (Indie, Osnabrück)

Kumult:Lüneburg, Hamburg, Osnabrück und Berlin – Was verbindet diese Städte?
Vier privilegierte Heranwachsende, die sich in ihren hippen Wohnlagen neben dem Studium zum Musikmachen treffen. Wow! Gibt es das nicht schon 1000 Mal? Wirklich noch eine Band?
Ja! Denn kumult arbeiten im Schweiße ihres Angesichts gegen die schockierende Unterrepräsentation von Funk in der deutschen Musikszene an. Kommt vorbei, tanzt und schwitzt mit kumult!

Kasimp:
Indie-Pop mit Tiefgang, DIY-Bedroom, Rap-Pop, aber auf jeden Fall mit ordentlicher Hiphop Delivery: Kasimp macht sich nichts aus Genre-Schubladen. Der Singer-Songwriter experimentiert mit verschiedenen Sounds und Harmonien, wie es nur wenige in seinem Alter tun.
“Ich glaube meine Musik ist für alle, die sich selbst besser kennenlernen wollen.” Für Kasimp braucht es keine Filter, keine besonderen Abstraktionen, um eine Message für Zuhörende emotional greifbar zu machen.
Der 22-Jährige gibt sich viel Raum zum Experimentieren mit verschiedenen Harmonien, Beats und Details. Kombiniert mit unendlich lässigen Hiphop-Elementen, erschafft Kasimp einen ganz eigenen Style und bedient damit ein Publikum von Tame Impala bis Tyler, the Creator.

VK: 10 Euro AK: 13 Euro

10€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar