Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

POD CAST AND ROCK: GEFÜHLSECHT DIE PODCAST SHOW

31. März @ 7:30 pm 1. April @ 2:00 am

POD(CAST) AND ROCK: 3 JAHRE 100 FOLGEN
GEFÜHLSECHT DIE PODCAST SHOW (mit Talli und Jahnsi !)
WOOD AND IRON (Singer/Songwriter, Alternative, Indie, Hannover)

Wood and Iron:
3 Genres die „Florian Blawat“ in seiner Musik zu einem Ganzen vereint.
Musik war für den gelernten Tischler schon immer mehr als nur ein Hobby. Immer Lebensmittelpunkt.
Die Texte, geprägt vom Leben, eigenen Erfahrungen und dem täglichen „struggle“ mit sich und der Welt. Ob melancholisch oder im richtigen Moment auf die Fresse. Die Stimme wird nicht geschont und es kann auch mal passieren, dass es live lauter wird. Ein guter Eindruck dafür ist der Song „Paralysed“. Eine starke Hook, die aus tiefstem Herzen und mit voller Lunge rausgesungen wird. 2021 sind die ersten beiden Singles „Stuck“ und „Secrets and lies“ mit den dazugehörigen Musikvideos veröffentlicht worden.
Aktuell arbeitet der 32 Jährige an seinem Solodebut in Form eines eigenproduzierten Albums

GEFÜHLSECHT DIE PODCAST SHOW:
mit Talli und Jahnsi !

Dieser Podcast passt in keine Schublade!
Und das liegt tatsächlich nicht nur an der Übergröße von Jahnsi! Die beiden PodcasterInnen sprechen so vielseitige Themen an, dass für jeden etwas dabei ist. Gestern ging es um das Thema Depressionen, heute wird Leipzig unsicher gemacht, morgen besuchen Sie den Zoo am Meer und in Zukunft wird es mit tollen Themen und GästInnen weiter gehen.

stay tuned und bleibt gefühlvoll

www.gefuehlsechtdiepodcastshow.de
Instagram:gefühlsecht_podcast_show

Kein Eintritt