Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

POLY GHOST

Poly Ghost (Synthpop, Braunschweig

Trott ( Pop, Hannover)


1G
(Ihr könnt euch vor Ort testen, wir haben eine eigene Teststation)


Poly Ghost verführen uns in eine Welt, in der wir ausgelassen sein können, alles sein können – ja, vielleicht wieder ein Stück Kind sein können, nur ohne uns dabei albern zu fühlen. Schillernde Outfits, ein charismatischer Frontmann, eine quirlige Gitarristin und ein stehender E-Drummer, dabei großer Spaß an ihrer Musik und Bühnengestaltung – Poly Ghost formen einen Mikrokosmos, der mitreißt und einen aus der Reserve lockt. Das Intercity-Trio aus Hannover-Hildesheim-Chemnitz veröffentlichte im Februar 2020 sein Debutalbum „Touch me“ und machte mit SEGA Mega Drive-Thematik und vielschichtigen Synthesizer Sounds, Disco-Elementen mit groovenden Basslines und rockig-rotziger Gitarre auf sich aufmerksam. Seitdem haben sich ihre neueren unveröffentlichten Songs noch bewusster zu einer neugierigen Kombination aus Synthpop, Indierock und Funk entwickelt, der gern auch mal mit Postrock-Ausschweifungen liebäugelt. 

Trott:
Um Perfektion geht es bei TROTT nicht. Eher um so ein Gefühl. Um welches genau muss er selbst erst noch herausfinden. Bis dahin werden noch ein paar Synthies durchs Tapedeck gejagt, Gitarren in Chorus getränkt und Texte übers Prokrastinieren und Unsichersein gesungen.

https://trott.bandcamp.com/album/trott-lofi-tape-version

VVK 10 Euro

AK 12 Euro

10€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar