DER TO (Alternativ Rock-Pop/Steimbke)
ANTIQUE HEART (Dreamdark-Pop/Berlin)

Antique Heart
Child. Bloodstream. Fragility kills. Wirft man einen Blick auf die Titel der Songs des
Berliner Projekts Antique Heart, wird schnell klar: Hier werden existentielle Themen
verhandelt. „Die verlorene Kindheit, die Abgründe in uns. Das sind Dinge, denen wir uns
stellen müssen, wenn wir wachsen wollen. Aber es geht auch darum, wie man wieder
Kraft schöpfen kann. Aus der Schönheit der Natur. Oder aus dem Musikmachen. Die
Musik öffnet das Tor zu einer anderen, poetischeren Welt.“
Antique Heart sind Kalina la Paz und Paul Audoynaud.

Der To:
Der Nienburger Künstler Tonja alias DER TO (www.derto-musik.de) hat seine Wurzeln in Celle und macht seit seinem 16. Lebensjahr selbstgeschriebene, deutschsprachige Musik.
Mit den eingängigen Melodien und ehrlichen Texten hat er von Anfang an seine Zuhörer in den Bann gezogen, so dass die Fangemeinde stetig wuchs.
Im Jahr 2012 erschien dann sein erstes Album „Gute Reise“ und schon ein Jahr später 2013 das zweite Album „Auf das Leben“.
2015 hat er nun sein mittlerweile 3. Album aufgenommen, dass am 11. März 2016 erschienen ist und mit dem DER TO und seine Band ausgiebig deutschlandweit live unterwegs sein werden. Darauf zu finden sind wieder Pop-Rock-Songs, mit denen sich die Leute identifizieren können. Alles ist vorhanden – von melancholisch, nachdenklich bis rockig, tanzbar – DER TO findet in jedem Song seinen ganz persönlichen Weg zum Ohr und zum Herzen der Zuhörer.
In Celle ist DER TO schon lange bekannt, beliebt und auf vielen Konzerten und Festivals vertreten. Aber auch über Celles Grenzen hinaus erreichen ihn immer mehr Einladungen zu verschiedenen Events auf großen und kleinen Bühnen. Begleitet wird DER TO (Gesang und Gitarre) von seinen Bandkollegen Andreas (Bass), Timo (Schlagzeug), Ingo (Gitarre) und Holger (Keyboard).