MARIA SAMENHOF (Singer-Song-Pop/St. Petersburg-Rußland)

ASTROMIKE GORDON (Indie-Pop/Malmö-Schweden)

Cristoffer Csanady fing mit sieben Jahren an, Musik zu machen. Vielleicht waren es die fürchterlich dunklen Wintermonate in Stockholm, dass er schon früh Gefallen fand am Jazz und der ernsten Chrakteristik. Viele Jahre später – nach dem Masterabschluss an der Universität Lund in Improvisationsmusik – realisierte er, dass er etwas völlig Neues kreieren wollte. Er wollte sich selbst neu erfinden – und es kam sein Alter Ego AstroMike Gordon zum Vorschein. Er traf ihn in der finstersten Gasse seines Geistes, und sie fügten ihre Ideen und Erfahrungen zusammen. Dazu kommt deren Gesang – einer der kraftvollsten Stimmen der heutigen Popwelt.

Maria:

Maria Samenhof ist eine Classic-Pop Sängerin / Songwriterin und professionelle Pianistin. Sie schreibt Ihre Songs mit englischen Texten und drückt durch die musikalischen Harmonien ihre eigene Gefühlswelt, ihre Philosophie und Ästhetik aus. Wer die Schönheit der simplen Dinge schätzt, wird ihre Musik lieben.