BENEFIZKONZERT

DOMINIK UKOLOV (Klassik, Hannover)

ich werde in gemütlicher Runde an einem Herbstabend meine Kompositionen und selten aufgeführte Stücke im Kulturpalast Linden vorstellen.
Zur Abwechslung gibt es auch ein wenig Jazz in altbekannter Bandformation und mit dem Klavier vereinte elektronische Werke !
Der Spendenerlös des Abends geht direkt an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, wer Lust hat kann also auch ganz ohne Ice Bucket Challenge etwas Gutes tun. 🙂
Hoffentlich kann ich Viele überraschen und überzeugen, ich freue mich auf Euch !
http://www.kinderkrebsstiftung.de/ueber-uns.html
http://www.facebook.com/music.ukolov
http://kulturpalast-hannover.de/

Dominik Ukolov ist ein junger und aufstrebender Komponist, der auch durch seine pianistischen Fähigkeiten und dem Wirken in einer Vielfalt an Genres für Aufsehen sorgte.

In Hannover geboren und aufgewachsen, begab sich der 20-jährige Autodidakt bereits früh auf den kompositorischen Pfad und erhielt unter diversen Pseudonymen zahlreiche Preise in den Bereichen Jazz, Rock, Klassik und Elektronik. Seine Bühnenerfahrung reicht von Festivals und Opernhäusern bis hin zu Nachtclubs und historischen Konzertsälen.
Das Debut der „Sieben Mercurien“ hielt D. Ukolov im Februar 2014 in Rom ab, dessen positive Resonanz seine künstlerische Laufbahn als Komponist und gleichzeitig den Anbruch als zeitgenössischer Musiker besiegelt hat.