BJÖRN FROM MARS (Singer Song, Hannover)
YLVIE.( Mädchenband, Hannover)
PATRICIA ZIEHN (Songwriter, Hildesheim)

Patricia Ziehn: bewegt sich als „Linse“ zwischen sphärischem Dreampop und Indie-Songwriter-Manier. Mit Loop-Station bewaffnet webt sie feine Klangteppiche aus E-Gitarrenklängen, mehrstimmigem Gesang und Beatbox-Rhythmen.
Mal leicht satirische, mal erzählerische und bilderreiche Geschichten fließen wechselweise auf englisch oder deutsch aus ihrer Feder. Linse bezieht ihre Einflüsse aus einem breiten Spektrum von Folk, Pop und Jazz und bewegt sich stilistisch in der Nähe von Künstlern wie Band of Horses, Feist oder Wir Sind Helden.

Ylvie.- früher zu viert, heute zu dritt, übertragen ihre Leidenschaft zum Scandinavian- Pop auf ihr Publikum. Erfahrungen sammelten die drei Musikerinnen auf den verschiedensten Bühnen Hannovers, beispielsweise im Bei Chez Heinz oder im Ballhof Café. Das Musikercamp 2011 in Celle half der Band ihren eigenen Weg zu finden. Alles was junge Menschen bewegt hat seinen Platz in Ylvie.s Texten. Liebe, Freundschaft, Abschied aber vor allem das Streben nach Freiheit beschäftigt die Freundinnen. Gemeinsam haben sie Großes vor.
Pia (18) Vocals/ Guitar Clara (19) Keys Alina (17) Drums