[maxbutton id=“1″ url=“http://www.eventim.de/bluevision-massentrend-elektro-poprockpunk-hannover-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=559324%2410668955″ ]

BLUEVISION (Elektro-Pop/Osnabrück)
MASSENTREND (Rock,Punk / Hannover)

BLUEVISION:
Bluevision ist eine vierköpfige Electro-Pop Band aus Osnabrück, deren Sound – mal sphärisch, mal basslastig – sich stark durch Synthesizer und Samples, aber auch durch herkömmliche Instrumente definiert. Die Band lernte sich am Institut für Musik in Osnabrück kennen.
Gemeinsam mit Tim Hoffmann (Drums), Benjamin Schulz (Keys) und Bassist Tim Beckers, arbeitet Gülfidan Söylemez, die fürs Songwriting sorgt derzeit an ersten Aufnahmen und einem Liveset, welches im Mai 2017 seine Premiere haben wird.

 

MASSENTREND:
Wir sind Massentrend, eine vierköpfige Band aus Hannover, die aus eigener Feder geschriebene Deutsch-Punk-Rock-Pop Lieder spielt.
Uns gibt es in aktueller Besetzung seit ungefähr einem Jahr.
In Hannover mussten z.B. sich schon die Glocksee, der Frosch, die HDI Arena (VIP Lounge), die Fete de La Musique und Faust unsere Musik anhören. Außerdem haben wir schon in Städten wie Aachen,Koblenz und Ibbenbüren gespielt. 2016 hatten wir zudem den Musikrausch in Hannover gewonnen.