CAPSULA (Space Rock n Roll/Frankreich)
BRASH (Hardrock/Hannover)

Brash ist eine 2016 in Hannover gegründete Hardrock Band.
Das Trio, bestehend aus Armin Malik(Gesang/Gitarre), Andre`Malik(Bass) und Stephan Kummer (Schlagzeug), spielt live fast ausschließlich Eigenkompositionen.
Stilprägend sind u.a die musikalischen Einflüsse von Bands wie Black Sabbath,AC/DC,Whitesnake, Rainbow oder Thin Lizzy.
Die komplett selbstproduzierte erste EP wurde im vergangenen Jahr in Hannover aufgenommen. Für 2018 ist eine weitere EP, sowie Live Auftritte u.a im Raum Hannover und Berlin
geplant.

Capsula:
Capsula sind Rock’n’Roll. Das ewig tourende Trio, um den wilden Frontmann und Gitarrist Martin Guevara, seine musikalische Seelenverwandte Coni Duchess Duchess am Bass sowie Schlagzeuger Ignacio Guantxe, fühlt sich zwischen verrotteten 70er Glam-Riffs á la David Bowie und gelegentlich psychedelischen Anwandlungen zu Hause. Meisterhaft vermischen sie verschiedene Sounds aus den unterschiedlichsten Jahrzehnten und offenbaren eine neuartige musikalische Zukunft: Post punk, Kraut, Garage, süßer Pop und schwere Riffs verbinden sich zum schimmernd-rockigen Capsula-Sound. Gegründet von Guevara und Duchess in Argentinien, zog die Band bald nach Spanien und von dort hinaus in die Welt. Mit roher und unbändiger Energie auf der Bühne bringen Capsula die losgelöste Menge zum Tanzen. Nun präsentieren sie ihr elftes Album „Santa Rosa“ – ein elektrischer Sturm aus Rock’n’Roll, New Wave und Psychedelic Rock mit einem Funken Südamerika-Vibes.