Caviare Days (Psychedelic Rock/Stockholm-Schweden)

Mehrere Jahre reisten die beiden Schwestern Maja und Lina Westin getrennt um die Welt, bis sie sich in New York wieder trafen und entschieden eine Band zu gründen. In ihrer Heimat Schweden zu einer 5-Mann / Frau Band erweitert sorgten sie mit ihrer ersten Single“ When The Light Is Breaking“ feat. Ebbot Lundberg (The  Soundtrack Of Our Lives) für erste Furore. Seit Mitte Oktober steht nun auch ihr Debüt „Caviare Days“ in den Läden. Produziert wurde es von Mats Björke (Keyboarder bei Mando Diao).
Die 10 Songs vereinen einen 60s Hippievibe mit 2000er Pop. Halliger, orchestraler Gesang, Schellenkränze, Orgelmelodien und alles, was an die Zeit der Blumen und freien Liebe erinnert. Das gefiel auch dem Musikexpress. Der stellte die Band in seiner Rubrik ME-Radar vor.
Ein paar vereinzelte Konzerte spielten sie schon hier zu Lande. Jetzt sind sie endlich im Februar für eine ganze Tour verfügbar.

Homepage: http://caviaredays.com
Facebbok: https://www.facebook.com/CaviareDaysMusic?fref=ts
„Who Deprived You Of Your Smile?“: https://www.youtube.com/watch?v=RGT5IccXBqE
„The Lucky Ones“: 
https://www.youtube.com/watch?v=mWFZrQFCWfw
Live (Man schaue ab 4:20 Min): 
https://www.youtube.com/watch?v=e8aUDA1X_wg