Dbaser (Folk-Punk/Hannover)

Gelb (Indie-Punk/Hannover Unplugged)

dbaser…hat sich mit Gründung 2012 zum Ziel gesetzt die Musik einer der einflussreichsten und innovativsten Independent – Bands der Neunziger Live in Clubs, Kneipen, privat oder wo immer mit möglichst geringem technischen Aufwand zu präsentieren. Kurt Cobain hatte mit dem Song „Smells like teen Spirit“ versucht den Stil der Pixies zu Imitieren. dbaser strebt einen vergleichbaren Bekanntheitsgrad aber nicht an. Uns treibt die Faszination dieser Musik und der Spass, diese live zu spielen, an. Wenn wir Euch das Gefühl auf den Gigsnäher bringen ist unser Ziel erreicht…

Gelb (Indie-Punk/Hannover)

Die junge Indie-Punk Band GELB gibt es jetzt schon seit 2010.
Eine abwechslungsreiche  Mischung aus knallhartem Punk-Rock und gefühlvollem Indie machen jedes Konzert zu einer unvergesslichen Party.
Trotz des Alters (17 Jahre) haben die vier Hannoveraner schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt und sind dieses Jahr beim Emergenza Contest bis ins Niedersachen – Finale in die Faust vorgerückt und haben auch in vielen anderen Clubs gerockt.
Am 21.12.2012 wurde endlich das erste Studioalbum „The Freakshow“ veröffentlicht mit dem die Band leider erst etwas verspätet im Jahr 2014 auf Tour gehen kann.