DER TO (Alternativ Rock-Pop/Steimbke)

Zurück nach Vorn – im Falle von Tonja alias DER TO kein daher gesagter Satz, sondern ein Statement! – Sein Statement! – Ein Lebensbejahendes und mit klarem und sicheren Blick nach vorn.
Mit seinem neuen Album erzählt der gebürtige Celler erneut aus seinem Leben, welches von diversen Schicksalsschlägen geprägt und gezeichnet ist.
Zurückgeworfen und oft den Sinn des Lebens in Frage stellend, fand DER TO immer wieder zurück zu sich selbst. Egal wie hart der Schicksalsschlag war, immer wieder kämpfte er dagegen an und stand am Ende wieder vorn.
Seine Songs sollen Kraft und Hoffnung geben, sie sollen helfen die Achterbahnfahrt des Lebens zu meistern.
Eingängige Melodien und ehrliche Texte reißen den Zuhörer dabei in Tonjas Bann und lassen erkennen, dass man mit über 20 Jahren Erfahrung als Altenpfleger näher an der Realität des Lebens ist als manch anderer Künstler.
Er spricht ungeschönt und direkt über die Probleme des Alltags, die Liebe und den Verlust geliebter Menschen.
Tonja will dabei nicht belehren und alles besser wissen, er will mit seinen Songs nur eine Hilfestellung geben und dabei helfen niemals aufzugeben.
Er will sagen: „Das Leben ist lebenswert, egal welches Tief du gerade durchlebst.
Bleib mutig und stark und kämpfe dich zurück nach vorn… “

TICKETS BEKOMMT IHR NUR ÜBER EINE PERSÖNLICHE NACHRICHT AUF DER TOSEITE AUF FACEBOOK!!!