Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVESTREAMS IN LINDEN WE TRUST JOHN WINSTON BERTA 

22. Mai 2020 @ 6:00 pm - 10:00 pm

LIVESTREAMS IN LINDEN WE TRUST
JOHN WINSTON BERTA (Jazz, Hannover)Das Leben schränkt momentan viele Menschen ein. Auch das Bunte Leben in Linden ist davon betroffen. Um dem etwas entgegen zu wirken haben wir uns gedacht, starten wir doch eine Live Stream Serie aus den Clubs aus Linden. So entstand das Projekt.

JOHN WINSTON BERTA :
John Winston Berta, der eine lupenreine Stimme hat, aber auch gerne an den Drums sitzt, ist der wilde Mix schlechthin. Halb Engländer, halb Ungar, das Beste aus allen Welten, wenn ihr uns fragt. Auch wenn er einer von uns ist, ohne Neid kann man sagen: Er ist ein Diamant, ein Ausnahmetalent!

In Linden We Trust – Livestreams direkt aus den Clubs in Linden
Corona betrifft uns alle, klar. Doch für unsere Clubs und die gesamte lokale Veranstaltungsbranche ist es besonders bitter:
Von einen Tag auf den anderen wurde das kulturelle Leben in Hannover, so wie in der gesamten Bundesrepublik, eingestellt – der komplette Shutdown für die Branche. Das bedeutet auch: Null Einnahmen, bei weiterlaufenden Kosten. Dies betrifft nicht nur die Betreiber*innen der Veranstaltungsstätten, sondern auch Veranstaltungstechniker*innen, Thekenkräfte, Grafikdesigner*innen, Plakatierer*innen, Securityfirmen, Künstler*innen und viele weitere. Und letzten Endes sind wir alle, die gerne feiern gehen, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen, massiv betroffen. Denn: Kultur ist kein Luxusgut, auf das man „mal eben“ verzichten kann, sondern elementarer Bestandteil unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens.
Lasst uns das Beste daraus machen – und einfach weiterfeiern. „In Linden We Trust“ ist unsere Antwort auf die aktuelle Situation. Unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen und Empfehlungen streamen wir die Sets der lokalen DJ-Szene aus den Lindener Clubs direkt in eure vier Wände! Von Down Tempo und Deep House über Disco bis Techno werden wir in den kommenden Tagen mehrere Genres der elektronischen Tanzmusik bedienen.
Nach einer kleinen Pause geht es weiter im Kulturpalast
Timetable & Line Up:

18:00 – 18:45

John Winston Berta
Live ab 18:00 Uhr
Unterstütze uns und Hannovers Kulturszene:
Pünktlich zum Start des Streams werden wir einen Spendenlink raushauen. Damit kannst du auf der einen Seite uns unterstützen, damit wir die Qualität unserer Streams hochhalten können, aber vor allem die Clubszene in Hannover.
Hier ist der Link, sowie ein dazugehöriger Verteilungsschlüssel der Spenden:
https://www.leetchi.com/c/inlindenwetrust
Bleibt gesund!
Eure ILWT-Crew ♥

Details

Datum:
22. Mai 2020
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Veranstaltung-Tags: