Freibad spielen einen unkonventionellen Mix aus Indie, Pop und Rock den man so noch nicht gehört hat. Straighte Gitarrenriffs, funkige Basslines und druckvolle Drumparts machen die einzigartigen Coverversionen der dreiköpfigen Band aus. Durch geschickte Nutzung von Effekten und unter vollem Einsatz ihrer Stimmbänder bringen die Hannoveraner Jungs einen erfrischend vollen und eigenen Sound auf die Bühne. Der „Freibad Style“ steht für tanzbare Musik von schön bis fetzig und verspricht Live-Unterhaltung mit hohem Spaßfaktor – Ohne Playbacks, dafür 100% Live und handgemacht!
Besetzung:

Lukas Richter (25): Leadgesang / Gitarre
Sebastian Happe (29): Bass / Gesang
Robert Rempler (28): Schlagzeug / Gesang

Supportband:

INSANE

Insane ist eine junge Coverband aus der Region Hannover und in den verschiedensten Musikstilen zu Hause. Von Classic Rock über Charthits bis hin zu Klassikern aus den 80ern bieten wir eine bunte musikalische Mischung, bei der für jeden etwas dabei ist. Im Repertoire befinden sich Songs von Guns N’Roses, den Ärzten, Nena, Kings of Leon, Steppenwolf und vielen anderen.

Unsere Bühnentauglichkeit konnten wir schon bei diversen Anlässen unter Beweis stellen, unter anderem als Support für die Supertalentfinalistin Carlotta Truman auf dem Maschseefest und beim „Rendez-vous im Stadtpark“  im Jahre 2010. Zuletzt konnten wir einen großen Erfolg beim „Hanöversch Local Heroes“ Contest im Brauhaus Ernst August verbuchen. Für weitere Referenzen schaut euch einfach die Seite „Termine“ an, dort gibt es einen kleinen Rückblick auf unsere bisherigen Auftritte in aktueller Formation.