HIRYM (Stoner Thrash/ Hannover), Raw like Fish( Rock/ Hannover), Alligator Rodeo (Sludge/ Detmold)

Mal sanft aufs Maul, mal brutal am Chillen, das ist die Devise! Wenn HIRYM zum Geburtstag ihres Fronters laden, wirds laut und gemütlich. Die fünf Thrash-Stoner aus Hannover präsentieren ihre erste greifbare Demo und ihr bisher längstes Set. Mit dabei sind die Altmeister aus dem Fischglas, RAW LIKE FISH. Die haben ihre neue EP „Pendolism“ mit dabei und sorgen mit abwechslungsgreichen Arrangements und sphärischem, rohem Sound für die perfekte Eröffnung des Abends.Zum Abschluss wird es sumpfig. ALLIGATOR RODEO aus Detmold hauen mit ihrem Mix aus Sludge, Doom und Stoner Sound adem Abend auch die letzten Kanten ab. Wer danach noch keine Vollmeise hat, kann die im Anschluss auf Tour sehen. Die bekannte Partyreihe heizt mit KIZ, Die Antwoord, Deichkind und der Essenz der 90er den Laden bis zum Schluss auf.