3 Songwriter. 1 Konzert
Was passiert, wenn drei Singer/Songwriter ihre Songs in einen gemeinsamen Topf werfen?
Wir haben Lust auf neue Formate. Unseren Bands gönnen wir deswegen eine Pause. Im Dezember begleiten wir uns gegenseitig. Mehrstimmig, mit verschieden Instrumenten und acapella.
Wir würden das gerne mit euch gemeinsam erleben! Seid ihr dabei?
SOBI
EMANUEL NICOLAS
JAN JAKOB

 

 

11-12-2016-emanuel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emanuel Nicolas ist ein Singer/Songwriter aus Hannover. Zusammen mit seiner Band, macht er melodischen indie folk mit vielen akustischen Klängen. Handgemachte Musik, die in die Tiefe geht und trotzdem nicht Schwermütig ist. Die englischen Texte sind Collagen aus Gefühlen und Reisen in die eigene Seele. Zu unseren inneren Kämpfen, zu unseren Hoffnungen. Wichtig ist ihm aber auch, nicht dort zu verbleiben sondern aus der Ruhe Gott, die Welt und das eigene Leben in einer veränderten Perspektive zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eVJgzG5smEQ

11-12-2016-sobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sobi:

Sobi is a 23 year old singer/songwriter from London. She has been performing around Manchester and London for the last 3 years and is currently based in Hannover, Germany. Her latest EP, ‘Creatures in My Mind’ was released with Hourglass Recordings in 2013 and has received some great reviews. She has supported Fyfe, Villagers,The Mynabirds, Charlotte OC, PINS and Jamie Lawson and will be playing shows throughout Germany over the next months.

www.facebook.com/sobimusic
http://www.youtube.com/sobimusic
www.soundcloud.com/sobimusic

Jan Jakob:

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden, Jack Johnson und Johnny Cash. Entspannt. Komfortabel. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Draußen fegt eine interessante Landschaft nach der anderen an dir vorbei und wenn du von der Schönheit übermannt wirst, hältst du an und verweilst. Jetzt ist erstmal Brotzeit. Aber wie bei allen Abenteuern gibt es immer wieder Überraschungen und Herausforderungen. Doch genau hier merkt der geübte Abenteurer, dass wirklich für alles gesorgt ist, denn dein Reiseführer Jan Jakob hat längst das Steuer in die Hand genommen.