JOAN RANDALL (Hannover)

„Jedes Mal, wenn man denkt, man hat eine neue, originelle Idee, findet man einen alten Hasen, der das schon damals, 1895 oder so, vorgemacht hat. Jedes verdammte Mal!“
Edmond Hamilton (1904-1977)

Am Anfang waren wir fünf. Eine Idee. Tönend, treibend, tanzbar und deutsch. So soll die Musik sein. Das Rad neu erfinden? Das können wir nicht. Eine unbefestigte Strasse entdecken und das Rad benutzen? Das wollen wir! Die Reise beginnt mit JOAN RANDALL!

Dass gute Musik nur aus Weltmetropolen kommt, dies widerlegen die fünf Musiker von JOAN RANDALL eindrucksvoll. Keine falschen Versprechungen, keine große Attitüde, einfach nur Klang.

JOAN RANDALL sind keine Anfänger. Zusammen bringen sie die Erfahrung von über 1000 Livegigs auf die Bühne.

Im Gepäck eine Menge eigner Songs, die darauf warten live gespielt zu werden.

Es wird Zeit, Zeit für JOAN RANDALL!

 code guenter (Hannover)

das erste zarte pflänzchen zum heutigen „erfolgscode“ findet man 2010. es folgte eine lebhafte und spaßige findungsphase zur bestmöglichen zusammensetzung  und einer eigenen soundidentität .
seit herbst 2011 präsentiert sich code guenter in seinem heutigen gewand.

das musikalische ziel heisst seitdem vielseitigen, wiederkennbaren, intelligenten, tanzbaren und mitsingbaren indie-pop zu kreieren.

hierbei kommen die unterschiedlichen musikinteressen der 4 bandmitglieder den liedern berauschend  positiv zugute.

deutsche texte sind für code guenter nur logisch denn „wir wollen verstanden werden“.