LYANNE (Pop, Grünstadt)
JOULES THE FOX (Folk-Pop/Hannover)

Lyanne:
we are the night and the light
we experience highs and depths
we are sinners and saints
we are human and music is our language

LYANNE x

Joules:
Joules the Fox könnte atmosphärischer Folk-Pop sein – aber Füchse passen nicht so gut in Schubladen. Ihre Songs nehmen mit, mal auf eine kleine Insel in Finnland, mal in eine windige Stadt im Norden Hollands und mal in den Fuchsbau, hinter dem ein Kirschbaum wächst. Wie heißt es so schön: ‘ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss’. Also spielt sie – auf Straßen, Bühnen und Dachterrassen, in Bars, Parks und Wohnzimmern; Spielen und singen, Geschichten und Lieder teilen, mit den Menschen auf dem Weg und überall.

Joules the Fox: Eine vielfarbige Stimme, mit warmen Tiefen und kräftigen Höhen,

eine vielseitige Künstlerin, die im Ohr und Herz bleibt.