MIND TRAP (Indie – Pop,Bad Kreuznach)
LEON FRANCIS FARROW (Indie-Rock, Hannover)
Mind Trap fanden Ihren Platz in der Popmusiklandschaft 2015 mit ihrem Debüt-Album „Chaijerland“- einem ausdrucksstarkem Indie-Rock-Statement.
In neuem musikalischen Gewand ist die Truppe nun erstmalig in 2017 mit deutschsprachiger Überzeugungskraft unterwegs:
Ausgerüstet mit einer gehörigen Portion Naivität, Nachdenklichkeit und reißerischen Texten, will sich MIND TRAP aus der Orientierungslosigkeit ihrer Generation wühlen und schafft mittels dreckigen Rotzgitarren, strahlenden SynthiSounds und charmanten Beats neue Klarheit.

Leon Francis Farrow

Es ist heutzutage ja schon fast eine Seltenheit, wenn eine Band keine Angst davor hat, sich Anleihen aus dem Beat und dem Americana der 1960er Jahre zu holen und die Gitarre in den Mittelpunkt ihres Schaffens zu stellen. Leon Francis Farrow wagen den Spagat zwischen den Ursprüngen der Rockmusik und ihrer ungewissen Zukunft – und die Rechnung geht auf. In ihrer Musik ist ebenso Platz für Schönes wie für seelisches und psychisches Grenzgängertum