Projektgruppe die Band (Rock/Lemgo)

Was wäre wenn wir sagen, dass
projektgruppe die band,
in dieser Formation erst seit einem Jahr existiert,
aber schon seit 15 Jahren Musik machen?

Wenn wir sagen, dass sie noch ganz am Anfang stehen aber schon einiges an Erfahrung gesammelt haben? Sie bisher kaum Live zuhören waren, aber schon auf über 100 gespielte Konzerte zurückblicken können?
Sie dieses Jahr im Vorprogramm von Extrabreit und den Toten Ärzten rockten.

Wenn wir sagen das die Vorgängerbands Schandfleck und Non Conform waren und daraus jetzt projektgruppe die band, geworden ist.?
Eigentlich ist aber auch egal was wir sagen,
wichtiger ist das Ihr sie hört, erlebt und euch
selbst ein Bild davon macht.

ICH UND DIE HERREN (Rock, Hannover)
Am Anfang waren die Piles. Und es war blutig. Die Herren sahen es nicht gerne.

Dann kam ich und es entstanden neue Töne.

Es wurde laut und eindringlich. Der Rock hatte seine neuen Herren gefunden. Und ich.

Ich und die Herren tun es noch. Umkomplizierte Rockmusik die auch Proktologen erfreut.