SEELBERG (Rock, Hannover)

FOURTRAILS (Alternative-Rock / Crossover, Hannover)

SEELBERG, das sind Maddy (Gesang), Ecki (Gitarre), Marc (Drums) und Stefan (Bass). Wir sind eine Alternative Rockband aus Hannover und uns verbindet die Leidenschaft zur Musik, pulsierend, treibend, intensiv mit unverwechselbaren Melodien. Live-Action ist unsere Leidenschaft und dafür brennen wir!

FOURTRAILS: Sie mischen ehrlichen Pop-Rock aus eigentlich schon abgetrampelten Pfaden mit den modernen Sounds von heute und gehen so neue Wege. Als MTV noch Musik spielte und man CDs in einem Fachgeschäft kaufte; haben Timo, Jan, Dennis und Steffen schon jeweils begonnen in ersten Bands zu spielen. Mehr als 10 Jahre später hat jeder von ihnen seine Erfahrungen auf den Bühnen großer Festivals, wie auch kleinen Clubs gesammelt. Dieses Know-how gepaart mit hohem Ehrgeiz und jeder Menge Fleiß nutzen sie nun gemeinsam um ihr Publikum bald deutschlandweit zu begeistern.