Meta (Indie-Pop/Hannover-Berlin)

Stefany June (Indie-Pop/Enschede-Niederlande)

Man muss schon einiges an Eigensinnigkeit mitbringen, um ein Rockstar zu werden – vor allem, wenn man klein, blond und so klingt, als wäre man ernsthaft Helium-Abhängig.

Solide, tanz- und springbare Pop-Beat, bunte Melodien die im Ohr bleiben und beinahe explosive Energie auf der Bühne machen Stefany June’s Songs zu etwas, das dir nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen wird!
03.10.2013 Meta

meta – goldene musik in der neuen zeit

sängerin meta und gitarrist tillmann machen schamanischen indie-pop. die beiden kennen sich bereits seit mehreren leben und musizieren nun wieder gemeinsam. entdeckt auf der fusion 2012 geben sie derzeit einen auftritt nach dem anderen. und standen bereits als Support der legendären Gruppe Sea & Air auf der Bühne.

darum kommt, freunde, kommt dorthin, wo sie als ein klang vor euch treten, kommt und seid mit ihnen im einklang. hört, wie euer herzton in ihren rhythmen schlägt. hört, wie sie singen. seht, wie sie tanzen – und tanzt mit!

nachzuhören unter:

www.soundcloud.com/meta-songs

www.facebook.com/MetasSongs

www.listentometa.com