STILL IN THE WOODS (Jazz/Soul, Berlin)
HAGELSLAG (Jazz,Funk Hannover)
„Still In The Woods“ – dahinter verbergen sich vier junge Berliner Musiker und ihr Projekt aus Jazz und Soul. Bei teilweise ausgedehnten Ausflügen ins Unterholz der Musik kommen sie auch in Kontakt mit Hip-Hop, Hard-Rock, Samba und vielem anderen. So wachsen Songs unterschiedlichster Ausprägung, die jedoch alle ihre Wurzeln in den Mutterboden der gemeinsamen musikalischen Sprache schlagen.
Groove, Kreativität, Kommunikation und vor allem Spaß an der Musik – das sind die wichtigsten Nährstoffe in diesem Boden und damit wird auch alles gespeist, was „Still In The Woods“ ist. Natürlich gibt es noch viele mehr – die ganze Palette an musikalischen Zusatzstoffen ist aber ausschließlich live zu erleben!
Anna Hauss – voc
Robert Wienröder – p
Raphael Seidel – b
Jakob Hegner – d
HAGELSLAG:Wir sind jung – und leben die Musik.
Das allein macht vielleicht noch keine Top-Band aus, aber wenn ihr uns einmal erlebt habt, wisst ihr, was so besonders an uns ist.
Wir kommen aus dem hohen Norden, aus Hannover, Stade, Hamburg und Cloppenburg und sind wie die Streusel, nach denen wir uns nennen: bunt, und immer für eine Überraschung gut.
Wir spielen für euch sowohl eigene Songs, als auch Bekanntes, in unsere eigenen Art und Weise interpretiert. Wir lieben das Spontane, Improvisierte. Lasst euch überraschen.
Wir hören uns!