WESEMANN & BAND (Deutscher Pop-Rock/Nienburg)

FRANK WESEMANN
Frank Wesemann, ist der charismatische Rockpoet aus Niedersachsen.Mit seiner markanten, erdigen und kraftvollen Stimme verleiht er seinen Songs viel Ausdruck und lebendige Fülle. Es sind Texte aus dem Leben mal melancholisch mal euphorisch, aber immer voller Zuversicht. Es ist ganz gleich ob Frank Wesemann mit seiner kompletten Band, bestehend aus 5 hervorragenden Musikern, oder in der kleineren „Akustik-Besetzung“ die Bühne betritt, in jedem Fall versteht er es ausgezeichnet seine Zuhörer mit Leichtigkeit einzufangen und mitzunehmen auf eine Live-Show aus rockigen Rhythmen und einfühlsamen Balladen. Der energiegeladene Künstler, der etwas an einen rebellischen Rock`n`Roller erinnert, präsentiert seine Songs mit einer ordentlichen Prise aus modernen Elementen des Pop, Funk, Soul und Jazz. Natürlich mit viel Herzblut, unterlegt von einem mitreißenden, frischen und spritzigen Gitarrensound.
Das ist Musik auf höchstem Niveau mit vielen fetzigen-rockigen Nummern, aber auch ruhigen gefühlvollen Balladen und immer ganz nah am Publikum.
weitere Infos unter: www.frank-wesemann.de