Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER TO VERSCHOBEN AUF DEN: 27.01.2023

14. Oktober 2022 @ 20:00 23:30

Hallo liebe Fans, Freunde und Wegbegleiter! So kurz vor unserem nächsten Gig am Freitag im Kulturpalast Linden versaut uns CORONA all unsere Pläne, unsere Vorbereitungen, unsere Vorfreude und unser Wiedersehen mit euch! Leider hat es welche in der Band erwischt! Was uns sehr traurig macht aber auch nicht zu ändern ist!! Gesundheit geht immer vor!!! Aber wir haben mit dem Kulturpalast schon ein neues Datum für euch, eure Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!Tragt euch den 27.01.2023 fett in euren Kalender ein! Wer noch kein Ticket hat kann hier welche bestellen: www.derto-musik.de/shop Als kleine Wiedergutmachung haben wir eine Überraschung vor Ort für euch dann am 27.01.2023 geplant! Ich bin sehr traurig, dass unser Wiedersehen in Hannover nun noch warten muss! Euer To

https://derto-musik.de/shop/produkt/eintrittskarte27-01-2023-hannover-linden/