Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EUROVISION

11. Mai @ 19:30 12. Mai @ 2:00

EUROVISION SONG CONTEST PARTY
Moderation: JAHNSI (aus der Gefühlsecht Podcast Show )
Seid Teil des kultigen Events des Jahres – der Eurovision Song Contest Party bei uns im Kulturpalast.
ob allein oder in der Gruppe – Lasst uns gemeinsam die Live-Übertragung auf einer Großbildleinwand,
eine mitreißende Moderation, ein Live-Voting mit Gewinnspiel sowie jede Menge Snacks und Spaß!
Ihr könnt auch eure Lieblings Snacks mitbringen, Getränke gibt`s bei uns.
Das Beste daran: Wer im ESC-Kostüm erscheint, erhält einen Gratis-Shot!
Sichert euch euer Early-Bird-Ticket bis zum 15. April für nur 8 Euro. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 10 Euro.
Seid dabei und feiert mit uns eine unvergessliche Party! Wir freuen uns auf euch!

VVK: 8,00 Euro
AK: 10,00 Euro

8€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
EUROVISION
8,00
70 verfügbar