Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARGARITA & THE BOYS& FIRE TIGERS

12. April 2023 @ 20:00 13. April 2023 @ 1:30

FIRE TIGERS (Blues Rock, Hannover) MARGARITA & THE BOYS (Pop, Hannover)

Bei MARGARITA & THE BOYS treffen emotionaler Pop und extrovertierter Rock aufeinander. Die 2019 in Hannover gegründete Band besteht aus vier Musizierenden, die unterschiedlicher kaum sein könnten:
Zu der mit vollem Körpereinsatz performenden Rockröhrin Margarita gesellen sich eine funky Gitarre, ein Metal Bass und eine menschliche Drummaschine.
Es war Musik auf den ersten Klick.

Schon 2019 konnte Margarita ihr Talent im Bundesfinale von Jugend musiziert mit einem ersten Platz und voller Punktzahl unter Beweis stellen.
2022 konnte die Band sich für die Förderung durch ein Popstipendium qualifizieren.

Mit Motivation und Leidenschaft arbeitet die hannoversche Band stetig an neuen Ideen und Sounds.

Fire Tigers

Fire Tigers sind Max Bodenmüller (Gitarre, Gesang), Dejan Hauch (Drums) und Johann
Wolff (Bass) und stehen für ehrlichen Bluesrock aus Hannover.
Die drei Musiker haben sich vor etwa einem Jahr über ihr Popular Music Studium an der
Hochschule für Musik, Theater und Medien kennengelernt, sie verbindet ihre Vorliebe für
ungewöhnliche Songstrukturen, bei denen oftmals aus gängigen Bluesrock Strukturen
ausgebrochen wird. Dabei steht immer der Groove im Vordergrund.
Fire Tigers stehen sowohl für virtuose Soli auf allen Instrumenten als auch für intensives
Zusammenspiel und einprägsame Melodien. Die Songs werden gemeinsam in Sessions
entwickelt, auf der Bühne stehen Spielfreude und Energie im Vordergrund.
Anfang des Jahres wurde eine erste Live Session aufgenommen, die im November 2022
veröffentlicht wurde.

VK: 10 Euro
AK: 12 Euro

10€

Kulturpalast Linden e.V. Deisterstr. 24 30449 Hannover

Kulturpalast Deisterstr. 24

Deisterstr. 24
Hannover, Niedersachsen 30449
Google Karte anzeigen
01711445908

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar