Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PAINKILLER PARTY & FROM SHADOWS TO LIGHT

29. Dezember @ 8:00 pm 11:30 pm

PAINKILLER PARTY ((Metalcore/Minden)
FROM SHADOWS TO LIGHT ( Metalcore, Bielefeld)

It‘s never too late to… move away!

(2G)

2021 war ein hartes Jahr. Die Pandemie will einfach nicht aufhören, aber die Electronicore-/Deathcore-Truppe PAINKILLER PARTY lässt sich von gar nichts unterkriegen und veröffentlicht trotz aller Widrigkeiten ihr zweites Album „It‘s never too late to have a happy childhood“. Abgedrehter Pornopartyspaß mit krassen Growls, harten Breakdowns und jeder Menge schriller Synthies und Positivität– eben PAINKILLER PARTY at its very best! Aber da eine Pandemie natürlich auch nicht ganz ohne Spuren an einem vorbeigeht, heißt es nun auch Abschied nehmen von Hannover, denn PAINKILLER PARTY ziehen 2022 in die Hauptstadt und kehren ihrer Gründungsstätte endgültig den Rücken. Einhorn, Plastikpimmel und Luftballons sind schon im Koffer, die alkoholfreie Kinderlimo steht in Berlin schon im Kühlschrank. Good bye, Hannover! Wir sehen uns dann irgendwann mal auf Tour wieder.