Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

POPULAR MUSIC SESSION / COVID-19 ABSAGE

1. April @ 8:00 pm - 11:59 pm

kostenlos

POPULAR MUSIC SESSION

Hallo Konzertliebhaber,

 

COVID-19 ABSAGE

Die Infektionsgefahr durch das Coronavirus ist leider so groß, das der Kulturpalast zunächst bis Mitte April alle

Liebste Gäste

In Anbetracht der aktuellen Gesundheitslage, die sich quasi stündlich durch die Ausbreitung von COVID-19 verschärft, bleibt uns nichts anderes übrig, als zunächst alle Veranstaltungen abzusagen.
Die freiwillige Handlung erfolgt aus Solidarität und Überzeugung. Angesichts der momentanen Rechtslage haften wir selbst und riskieren dadurch die Existenz unseres Betriebes, sowie aller Mitarbeiter*Innen.

Diese neue Situation bedeutet für die komplette Kultur- und Clubszene, sowie für Alle daran Beteiligten, massive finanzielle Einbußen und damit einhergehend eine akute Existenzbedrohung. Wir hoffen daher inständig, dass nicht nur Banken und Großkonzernen entsprechende Entschädigungen zugesichert werden, sondern auch kleine und große Akteur*innen aus der freien Szene auf sämtlichen Ebenen Unterstützung erfahren.

Bleibt gesund!

Euer KP TEAM

 

VINTER (Singer-Songwriter / Folk / Pop )
DARIAN TABATABEI (Pop, Hannover )
CONWOY
ALEXANDER HOSENBERG ( Singer-Songwriter, Hannover)
STEPHAN PÜSCHEL (Vocals, Gitarre, Hannover)

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet die POPULAR MUSIC Session statt.

VINTER: Irgendwo zwischen Folk/Singer-Songwriter und elektronischer Musik bewegt sich das Projekt um Sängerin Nicola Kilimann, das von Melancholie, ehrlichen Texten und verträumten Melodien lebt.

ALEXANDER HOSENBERG :Ich gebe alles bei meinen Konzerten. Meine deutschsprachigen Songs nehmen euch mit auf eine fesselnde Reise. Ich möchte euch aus der Seele sprechen und euch mit meiner Stimme zeigen wie ehrlich und ernst ich es meine.
Alles was ich will ist das Publikum mit meinen Songs zu berühren!

Details

Datum:
1. April
Zeit:
8:00 pm - 11:59 pm
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,