Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEITWÄRTS AVANTGARDE SESSION

21. Dezember 2022 @ 20:00 22. Dezember 2022 @ 2:00

SEITWÄRTS AVANTGARDE SESSION
opener: WILSON NOVITZKI

Wilson Novitzki, geboren und aufgewachsen in der einzigartigen Musikmetropole Memphis, Tennessee, wo er seine Teenagerjahre damit verbrachte, Musik zu hören und seine ersten Auftrittean der weltbekannten Beale Street zu absolvieren. Nachdem er Musik in Texas studiert hatte, ließ er sich 2006 in New York City nieder. Dort leitete er seine eigene Gruppe The Goddamn Team Players und engagierte sich auch in der Free Jazz Szene.

https://youtu.be/YciIKsm8mw8
https://youtu.be/DfrZK_dQZig

Seitwärts
Avantgarde Jazz Festival Hannover
Seitwärts Avantgarde Jazz Session
Seitwärts Konzerte
Ulrich R. Hoffmann / Wilson Novitzki
(Projektleitung)
info@seitwaerts-festival. de
www.seitwärts-festival.de
+49 (0) 1608436192
+49 (0) ‭173 1783499‬
Kein Eintritt

Anschließend offene Bühne