Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HERR MÜLLER UND SEIN CHAUFFEUR SOMMERBÜHNE KULTURPALAST

31. Juli 2021 @ 7:00 pm 10:00 pm

HERR MÜLLER & SEIN CHAUFFEUR (Songwriting/ Hannover)
LUCO WATERS (Songwriting/Hildesheim)
EFKA JOTT (Kraut-Pop / Liedermacher (Braunschweig)

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
bis : 22.00 Uhr

Herr Müller:
ist ein deutschsprachiger Singer/Songwriter. Stilistisch lässt er sich weitestgehend in die Richtung Hamburger Schule einordnen, wenn denn unbedingt eine Schublade genannt werden soll. In den neueren Songs wird eindeutig eine Entwicklung zu einem eigenen, weniger definierbaren Weg erkennbar. Die Texte entstammen alle der eigenen Feder. Sie sind erstmal sehr persönlich und somit sehr authentisch. Eingängig, doch nie vordergründig, winden sie sich zuweilen in surreale Metaphern und lassen so dem Zuhörer eine Menge Raum für eigene Gefühle.

LUCO WATERS :
Der Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist Luco Waters schreibt von Monden, Melancholie und Meditation. Seine Tagträume trägt er bei Solo-Auftritten mit Akustik-Gitarre und teils rauer Stimme in den Raum.

Efka Jott:
„Im Fluss will ich sein, wenn ich spiel und schreib. Mal bin ich lauter, mal bleib ich ruhiger, jenachdem was das Lied so vorhat.“

In Kooperation mit:
Kulturbüro Landeshauptstadt Hannover x UNESCO City of Music – Hannover.de

Gefördert von:
Hanova x Quartiersfonds Linden-Süd x NEUSTART KULTUR x Initiative Musik

10€

Sommerbühne Kulturpalast Deisterstr. 17 D

Deisterstr. 17 D
30449 Hannover, Deutschland
Google Karte anzeigen
0171 1445908

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Ticket
10,00
70 verfügbar