16:40 ENTDECKE DEN SÜDEN MAX SCHMELZ im CAFE v 17
16:40 ENTDECKE DEN SÜDEN MAX SCHMELZ im CAFE v 17
Sa 26 Aug
  Sa 26.08.2017 - 16:40   Singer Song, Musik   0

ENTDECKE DEN SÜDEN MAX SCHMELZ im CAFE v 17 ( Deisterstr. 49)
MAX SCHMELZ (Akustik-Pop,Hannover)

 

Max, professioneller Sänger, Songwriter und Gitarrist. Seit April diesen Jahres habe ich mir einen Traum verwirklicht und mit MaxiSong meine eigene Firma in diesem Bereich gegründet. Musik mache ich seit mehr als 12 Jahren. „Ich hab immer gute Laune und richtig viel Bock zu mukken!“

Inzwischen sind mehr als 20 live spielbare, eigene Songs in meinem Repertoire. Natürlich spiele ich auf Wunsch aber auch Coversongs, diese dann nicht nur im Bereich Singer/Songwriter sondern auch im Stil Rock und Pop. Erfolge habe ich auch vorzuweisen. Bei z.B DSDS bin ich drei mal angetreten und immer in den Recall gekommen, einmal sogar unter dieTop 30.

Mit meiner Gitarre habe ich ein eher ruhigeres Liveprogramm in Richtung Songwriter/ Balladen und Unpluggt, bei Events bei denen ich mich von Playbacks begleiten lasse und auf meinem Album geht es dann ein bisschen rockiger zu.

CAFE v 17:

Wenn Tobias Giese einen Kaffee aufbrüht, kann das auch mal länger dauern. Akribisch mahlt der junge Barista die Kaffeebohnen und brüht das Pulver in Handarbeit in verschiedenen Porzellanfiltern auf. Das inhabergeführte Café V17 in der Deisterstraße soll „nicht das klassische Stadtteilcafé“ sein, sagt Giese. Die 30 Quadratmetern verströmen eine neue Kaffeekultur weg von Pappbechern und Karamellsirup. Nachhaltigkeit, Zeit und Genuss stehen im Vordergrund.

Comments are closed.