BLUEVISION & OPEN WATER COLLECTIVE
BLUEVISION & OPEN WATER COLLECTIVE
Fr 08 Sep
  Fr 08.09.2017 - 20:00   8,-   Pop/ Indie, Musik   0

OPEN WATER COLLECTIVE (Art-Pop/Hannover)
BLUEVISION (Elektro-Pop/Osnabrück)
Bluevision ist eine vierköpfige Electro-Pop Band aus Osnabrück, deren Sound – mal sphärisch, mal basslastig – sich stark durch Synthesizer und Samples, aber auch durch herkömmliche Instrumente definiert. Die Band lernte sich am Institut für Musik in Osnabrück kennen.
Gemeinsam mit Tim Hoffmann (Drums), Benjamin Schulz (Keys) und Bassist Tim Beckers, arbeitet Gülfidan Söylemez, die fürs Songwriting sorgt derzeit an ersten Aufnahmen und einem Liveset, welches im Mai 2017 seine Premiere haben wird.

Open Water:
Die Sommerferien sind vorbei und der erste Blick auf’s Meer liegt schon einige Tage zurück.
Auf der Rückbank des Autos, eingewickelt in eine alte Wolldecke, schweift der Blick in die Tiefe der Nacht.
Dieses Gefühl der wohligen Wärme. Dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit.
Open Water Collective aus Hannover befinden sich im Fluss.
So klingen die Songs nach dem gegenseitigen Finden und dem gemeinsamen Suchen. Nach dem Festhalten und Loslassen.
Alleine fallen.
Fallen in eine Welt, die noch nie so stimmig beschrieben, noch nie so deutlich erkannt wurde.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.