DELTA (Synth Pop,Electro Pop,New Wave/Berlin)

LEAVES &TREES (Indie, Folk, Hannover)

Nach dem erfolgreichen Debütstart veröffentlichen die drei Wahlberliner Alex, Marco und Michèl voraussichtlich Ende April ihre erste EP mit dem Titel obsession.
Mit sanfter Melancholie, voller Sinnlichkeit und treibenden Synthesizern gehen delta. direkt unter die Haut und nehmen ihre Hörer mit auf eine emotionale Reise zwischen Abschied und Aufbruch. Getragen von Michèl an den Drums und Marco am Bass schenkt Alex, neben der Single hard to read, fünf weiteren Titeln seine unverwechselbare, raue und doch zerbrechliche Stimme.
Leaves & Trees stehen für handgemachten Indie/Folk-Rock des Singer/Songwriters Fabian Baumert. Die Songs erzählen von Weite und transportieren nicht zuletzt durch seine markante Stimme viele Emotionen.
Nach der Gründung in 2013 ging es für den Musiker erst mal für 3 Monate raus nach Kanada.
Die Weite Kanadas und die Zeit in einem anderen Land, haben Fabian geprägt und ließen ihn in der Proberaumzeit danach seinen eigenen Stil und Klang finden.
2014 will er sich nun endlich der Öffentlichkeit stellen und ist gespannt auf die Reaktionen, die sein Sound hervorruft.