DICHTER UND LICHTER DIE SINGER SONGWRITER NACHT VON LINDEN
DICHTER UND LICHTER DIE SINGER SONGWRITER NACHT VON LINDEN
F 06 Sep
  F 06.09.2019 - 20:00   Singer Song, Musik   0

DICHTER UND LICHTER DIE SINGER SONGWRITER NACHT VON LINDENModeration:

WOLFGANG VON NEDA / SONJA STEPHAN

LINA BROKHOFF (Singer- Songwriterin/ Hildesheim)
THOMAS HAUFE (Singer- Songwriter/ Hamburg)
SASCIA MATEI (Singer- Songwriter/ Hannover)

Lina Brockhoff ist eine junge Singer-Songwriterin aus Hildesheim.
Die 19-jährige Newcomerin veröffentlichte im Februar 2019 ihre Debut EP “Fading Lines“, die sie im vergangenen Jahr mit den Produzenten Martin Meinschäfer und Timo Scharf in Arnsberg aufgenommen hat.
Seit November ist sie ein Neuzugang des leipziger Musikverlags „Kick The Flame Publishing“.
Mit ihren gefühlvollen, autobiografischen Songs über Zwischenmenschlichkeit und das Erwachsenwerden in einer gläsernen Zeit tourt sie zur Zeit, samt Klavier, Gitarre und Stimme, durch ganz Deutschland.

THOMAS HAUFE:
Seit vielen Jahren komponiert Thomas Haufe zeitlose Lieder mit Gefühl und einer gewissen Klarheit und Dringlichkeit, die seiner Musik eine besondere Präsenz verleihen.Er spielt sinnliche Balladen, ruhige berührende Lieder und schnelle Grooves mit Ohrwurm-Melodien. Mit Ausdruck und Leidenschaft spielt er auf akustischen Instrumenten eine entspannte, melodiöse Musik zum Fühlen. Er war Sänger und Gitarrist in zahlreichen Bands, bevor er seine Kompositionen in einem eigenen Programm präsentierte. Bei seinen aktuellen Auftritten singt Thomas Haufe Lieder zum Leben aus seinem neuen Album „da bist du ja“ und zeigt eine authentische Performance mit Herz.

Comments are closed.